Logo

Personen für Fotoshooting gesucht

Das Zentrum für PädagogInnenbildung ist auf der Suche nach Personen, die Lust haben sich für Image-Fotos für das Lehramtsstudium fotografieren zu lassen:

 

Was wir benötigen:

Bildmaterial für das Lehramt, „typische" Bilder, die auf Broschüren oder auch im Netz und auf den unterschiedlichen Informations-Portalen  für das Lehramt verwendet werden. Hinweis am Rande: eure Gesichter werden auf den Fotos nicht erkennbar sein.

Dafür wurde ein Fotograf engagiert, der die Motiv-Ideen in Abstimmung mit ProfessorInnen im Bereich der Bildungsforschung umsetzt.

 

Die Fakten:

 

Darum wäre es in einem ersten Schritt sehr hilfreich, wenn du, falls du interessiert bist ein kurzes Mail an Bitte Javascript aktivieren! schickst (Betreff: "TN Fotoshooting LA")

 

Hierzu folgende Vorab-Infos zum Fotoshooting:

 

In einem nächsten Schritt werden alle Personen mit näheren Informationen und dem Link zu einer Terminumfrage kontaktiert.

Es wird auch alles sehr gut vorbereitet sein, sodass der Zeitaufwand auf ein Minimum reduziert wird.

 

Bei Interesse, bitte melden unter: Bitte Javascript aktivieren!